Kostenlose erweiterte Weihnachtsrücksendung

Alle zwischen dem 15. Oktober und dem 16. Dezember 2021 bestellten Artikel können Sie bis zum 16. Januar 2022 portofrei an uns zurücksenden.

Coronavirus (COVID-19) & Brexit Update

Rücksendungen in Deutschland sollten bei Ihrer örtlichen Postfiliale oder einer DHL-Packstation abgegeben werden, wo sie zur Zollabfertigung an Rebound in Raunheim, Deutschland, geschickt werden, bevor sie zur Bearbeitung an unser Lager in Großbritannien zurückgeschickt werden. Sobald sie in Großbritannien ankommen, werden sie umgehend bearbeitet und eine entsprechende Rückerstattung ausgestellt. Bitte verwenden Sie das vorgedruckte Etikett, das an Rebound adressiert ist. Sie sollten erwarten, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 14-21 Tagen erhalten.

Unsere Garantie

Wir garantieren, die Artikel zu ersetzen oder erstatten, wenn sie nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Bitte senden Sie den/die Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung zur sofortigen Rückerstattung zurück.

Unsere Garantie besteht zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten.

Sperrgut

Sollten Sie die Rücksendung von Möbel oder anderen sperrigen oder außergewöhnlich schweren Produkten wünschen, kontaktieren Sie bitte zuerst unseren Kundenservice.

Ausnahmen

Wir können gravierte Artikel nur erstatten wenn sie fehlerhaft sind. Ohrringe können nur zurückgegeben werden, wenn das Siegel nicht gebrochen ist (sofern nicht fehlerhaft).

Rücksendung & Umtausch

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen derzeit leider keinen Umtausch von Produkten anbieten können. Bitte geben Sie eine Bestellung für den gewünschten Ersatzartikel auf und senden Sie den Originalartikel zur Gutschrift/Erstattung an uns zurück. Dies ist ein anderes Verfahren, das nach den neuesten Import-/Exportbestimmungen erforderlich ist, die jede Sendung an einen Kunden als eine separate Transaktion behandeln.

Sollte eines unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen, haben Sie das Recht, es innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns unbenutzt und in Originalverpackung zurückzusenden. Sie brauchen uns nicht im Voraus anzurufen.

Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus, legen Sie es ins Paket und kleben Sie dann das vorgedruckte und an Rebound addressierte Retourenetikett auf das gut verpackte Paket.

Sollten Sie Ihr Rücksendeformular verloren haben oder eine zusätzliche Kopie benötigen, können Sie hier eine blanko Kopie des Rücksendeformulars herunterladen.

Geben Sie das Paket bei der Post oder einer DHL-Packstation (NICHT Hermes) auf und verlangen Sie eine Annahmebestätigung. Dann ist die Sendung für Sie kostenlos.

Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 - 21 Werktagen. 

Für den Fall, daß das vorgedruckte Retoure Etikett fehlt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter der Tel. Nr. 0800 111 4141 oder per email unter [email protected] in Verbindung.

Bitte verwenden Sie keinen alten vorgedruckten Retourenaufkleber, der an DHL in Köln adressiert ist, da sich Ihre Rücksendung sonst stark verzögert.