Coronavirus (COVID-19) Update

Auf Grund der aktuellen Lage haben wir unsere Rückgabefrist vorübergehend auf auf 60 Tage verlängert. Des Weiteren kann jeder zwischen dem 1. Oktober und dem 23. Dezember gekaufte Artikel bis zum 31. Januar 2021 zurückgegeben werden.

Bitte beachten Sie, dass Royal Mail derzeit der Zustellung von Paketen Vorrang vor Rücksendungen einräumt. Es dauert daher länger als normal, bis zurückgegebene Pakete unser Lager erreichen. Sobald sie ankommen, werden sie umgehend bearbeitet und die entsprechende Rückerstattung ausgestellt.

Unsere Garantie

Wir garantieren, die Artikel zu ersetzen oder erstatten, wenn sie nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Bitte senden Sie den/die Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung zur sofortigen Rückerstattung zurück.

Unsere Garantie besteht zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten.

Sperrgut

Sollten Sie die Rücksendung von Möbel oder anderen sperrigen oder außergewöhnlich schweren Produkten wünschen, kontaktieren Sie bitte zuerst unseren Kundenservice.

Ausnahmen

Wir können gravierte Artikel nur erstatten wenn sie fehlerhaft sind. Ohrringe können nur zurückgegeben werden, wenn das Siegel nicht gebrochen ist (sofern nicht fehlerhaft).

Rücksendung & Umtausch

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen derzeit keinen Umtausch von Produkten abieten können. Sobald wir Neuigkeiten vom Zollamt diesbezüglich haben, werden wir Sie informieren. Rückerstattungen sind hiervon nicht betroffen.

Sollte eines unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen, haben Sie das Recht, es innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns unbenutzt und in Originalverpackung zurückzusenden. Sie brauchen uns nicht im Voraus anzurufen.

Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus, legen Sie es ins Paket und kleben Sie dann das vorgedruckte Retourenetikett auf das gut verpackte Paket.

Sollten Sie Ihr Rücksendeformular verloren haben oder eine zusätzliche Kopie benötigen, können Sie hier eine blanko Kopie des Rücksendeformulars herunterladen.

Geben Sie das Paket bei der Post oder einer DHL-Packstation auf und verlangen Sie eine Annahmebestätigung. Dann ist die Sendung für Sie kostenlos.

Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 7 bis 14 Werktagen. 

Für den Fall, daß das vorgedruckte Retoure Etikett fehlt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter der Tel. Nr. 0800 111 4141 oder per email unter service@culturevulture.de in Verbindung