Coronavirus (COVID-19) Update

Wir verlängern unser Rückgaberecht auf 60 Tage für Kunden, die ab dem 17. März eine Bestellung aufgegeben haben.

Bitte beachten Sie, dass Royal Mail derzeit der Zustellung von Paketen Vorrang vor Rücksendungen einräumt. Es dauert daher länger als normal, bis zurückgegebene Pakete unser Lager erreichen. Sobald sie ankommen, werden sie umgehend bearbeitet und die entsprechende Rückerstattung ausgestellt.

Unsere Garantie

Wir garantieren, die Artikel zu ersetzen oder erstatten, wenn sie nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Bitte senden Sie den/die Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung zur sofortigen Rückerstattung oder zum Umtausch zurück.

Unsere Garantie besteht zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten.

Sperrgut

Sollten Sie die Rücksendung oder den Umtausch von Möbel oder anderen sperrigen oder außergewphnlich schweren Produkten wünschen, kontaktieren Sie bitte zuerst unseren Kundenservice.

Ausnahmen

Wir können gravierte Artikel nur erstatten oder umtauschen, wenn sie fehlerhaft sind. Ohrringe können nur zurückgegeben werden, wenn das Siegel nicht gebrochen ist (sofern nicht fehlerhaft).

Rücksendung & Umtausch

Sollte eines unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen, haben Sie das Recht, es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns unbenutzt und in Originalverpackung zurückzusenden. Sie brauchen uns nicht im Voraus anzurufen.

Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus, legen Sie es ins Paket und kleben Sie dann das vorgedruckte Retourenetikett auf das gut verpackte Paket.

Geben Sie das Paket bei der Post oder einer DHL-Packstation auf und verlangen Sie eine Annahmebestätigung. Dann ist die Sendung für Sie kostenlos.

Sie erhalten Ihre Umtauschware oder eventuelle Rückerstattung innerhalb von 7 bis 14 Werktagen. Sollte der Artikel nicht mehr verfügbar sein, so werden Sie informiert.

Wir ersetzen fehlerhafte Ware auf unsere Kosten. Wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung und eine Rückerstattung. 

Für den Fall, daß das vorgedruckte Retoure Etikett fehlt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter der Tel. Nr. 0800 111 4141 oder per email unter service@culturevulture.de in Verbindung